Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Übersicht der Stempel

Man Man Man es hat mir ja so in den Fingern gejuckt mit der Stempel Übersicht, eigentlich zeitlich momentan überhaupt nicht drin. Aber ich möchte mein Sohn gerne bei den Hausaufgaben zusehen und schnell helfen. Doch einfach nur so stumpf daneben sitzen ist auch blöd, Material fürs Karten basteln zusammen suchen dann basteln und wieder mal merken falsche Sachen mitgenommen steht man auf?bleibt man sitzen?rennt man doch durch die Wohnung und holt den Rest?hat man alles?Nein schon wieder los.Also habe ich die letzten beiden Tage genutzt und meine bedruckten DIN A5 Karteikarten beklebt. Ihr fragt euch bestimmt mit was beklebt? Ich benutze gerne die Clear Mount, beklebe aber nicht die Rückseite also waren die übrig und die habe ich dann auf die Karteikarten geklebt.




Lg Sandra



                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen