Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Dezember 2012

Neues "Familienmitglied"

Ab Heute wohnt ein neues "Familienmitglied" bei uns, es ist ein Dymo LetraTag. Ich habe zwar schon seid ein paar Jahren ein Dymo zum prägen, aber seid geraumer Zeit schleiche ich um so einen Dymo herrum. Heute war es dann so weit ich habe ihn mir gekauft und gleich noch eine Karteibox in DIN A5 dazu.



Ich habe zwar noch nicht so viele Stempel, aber ich möchte gerne den Überblick behalten. Wie jeder glaub ich von uns *grins*. Ich habe bei Susanne diese tolle Idee gesehen und dacht mir so etwas in der Art möchtest du auch, immer diese haben will Syndrom schrecklich so etwas *grins*. Also für die nächsten Tage, eher gesagt ab dem 28.12.12 spätestens gehts los meine Stempel bekommen eine Übersicht verpasst.




Lg Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen