Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. März 2014

Blog Hop Prägefolder




Herzlich Willkommen zum Blog Hop für Prägefolder. Ihr kommt bestimmt von Antje <<klick>> und nun geht es weiter zu Nadine <<klick>>.
Ich habe mit dem Prägefolder Honigwaben gearbeitet es ist eine Karte für Ostern entstanden.

Mein Ergebnis 





Lg Sandra


7 Kommentare:

  1. Eine hübsche Osterkarte!
    Die Grundform der Karte muss ich mir merken.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, deine Osterkarte gefällt mir sehr gut. Der Wabenvfolder ist immer wieder toll einzusetzen. LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine süße osterkarte mit Wabenfolder. Ich wrüde die sehr gern nachbasteln..muss mir die SEite hier mal speichern. Lieben Dank für die Inspiration.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Den Wabenfolder kann man einfach immer sehen ;-)
    Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das gefällt mir ja super gut!!! Wirklich schön geworden. Hopse nun mal weiter. LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Osterkarte!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen