Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. November 2013

FREITAGS FÜLLER #6

Freitagsfueller

1. Gib mir (viel mehr) Zeit  und ich werde die Ideen in meinem Kopf umsetzen.
2. Immer wenn der Wecker klingelt, möchte ich am liebsten liegen bleiben.
3. Ich wünsche mir das Cedric weiterhin soviel Spass am lesen hat.
4. Schockolade war das letzte was ich gegessen habe und es war köstlich.
5. Um in dieser Welt zu leben muss man ein dickes Fell haben.
6. Von diesem Blog abgesehen,habe ich zuletzt auf SBT kommentiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 42 andere Frauen in Bernshausen , morgen habe ich mein Freund zum Geburtstag zu gratulieren geplant und Sonntag möchte ich  entspannt vom Forumstreffen wieder nach Hause fahren !

Lg Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen