Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Simply Pressed Modellierton




Ich habe mich mal mit der Modelliermasse beschäftigt, um die Grundmasse zu bearbeiten ist es kinderleicht einfach kneten bis sie schön weich ist. Danach drückt man sie in die Förmchen am besten lässt man sie so einen halben Tag in der Form trocknen, weil dann verformen sie die Blumen und Knöpfe nicht. ( Oben im Bild)
Den großen Knopf habe ich direkt mit Nachfülltinte pö a pö mit insgesamt 8 Tropfen und Handschuhe ( <--- sehr Wichtig) bearbeitet und geknetet. Danach wieder in die Form und trocknen lassen. 
Die anderen drei habe ich erst nach dem trocknen bearbeitet:
-Die Rose habe ich mit Nachfülltinte und einem Wattestäbchen bearbeitet
-Die Blume direkt mit Nachfülltinte betropft.
-Die zweite Rose mit Nachfülltinte und Wassertankpinsel bearbeitet.

Mein Fazit:
Der Knopf ist auf dem ersten Platz aber leider total die Sauerrei. 
Auf dem zweiten Platz ist die Rose mit dem Wattestäbchen.

Lg Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen