Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Januar 2013

AKTION: VALENTINSSCHATZ


Gleich zum neuen Jahresanfang gibt es von SU eine neue Aktion nämlich Valentinsschatz.
Stampin’Up! bietet vom 3.1 – 21.1 ein tolles, kleines Set an perfekt geeignet für Valentinstag, aber auch für fast alle anderen Gelegenheiten. Es sind vier kleine Stempel und das Set kostet 12,95€ .Danach wird es das Set nicht  mehr geben. Es wurde nur für diese Aktion entworfen! Zu dem Set bekommt jeder Besteller das Simply Sent Kartenset Liebesgruß aus dem Saisonkatalog (Wert 10,95€) GRATIS von Stampin’Up! geschenkt! Das ist wirklich ein tolles Angebot und da es nur kurzfristig erhältlich ist, solltest du nicht zögern. Ich werde am 10.1.2013 eine Sammelbestellung machen, melde dich einfach bei mir per E-Mail.

Valentinsschatz:



Lg Sandra









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen