Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Januar 2014

FREITAGSFÜLLER# 13

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe momentan schlimm am Kopf aus.
2.  Ohne Schockolade geht es auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt flott mit zwei tt.
4.  ich habe schon lang nicht zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, manche Leute sterben nicht auf natürliche weise .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will kuschel ich mit meinen Kindern.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nix besonderes machen, mal sehn was kommt !
Lg Sandra

Dienstag, 28. Januar 2014

TEXTURE BOUTIQUE PRÄGEMASCHINE



Der Start der Sale-A-Bration und dem Frühjahr-/ Sommerkatalog ist nicht alles heute, denn ab heute gibt es eine neue Maschiene. Sie heißt Texture Boutique Prägemaschien (Art.-Nr. 132657 für 35,95) hier gehts zum Flyer <<klick>>.
Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist super handlich und schnell verstaut. Natürlich Idealerweise für die, die nicht soviel Platz haben oder auch die mal am Schreibtisch oder in der Küche oder vielleicht doch mal ausser Haus kreativ sein wollen.

 Video <<-- zur Texture Boutique Prägemaschiene


Lg Sandra

Blog-Hop Sale-A-Bration



Willkommen beim BlogHop schön das ihr reinschaut ihr kommt bestimmt von  Lena        und  es geht weiter zu Nadine ich wünsche euch viel Spaß dabei.


Hier kommt mein Beitrag zur Sale-A-Bration





Lg Sandra

1. Nadine http://nadinespapeteria.blogspot.de/
2. Heike http://stampin-and-more.blogspot.de/
3. Antjehttp://antjesbastelseite.blogspot.de/
4. Melanie http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/
5. Martina http://www.papierkiste.blogspot.de/
6. Anke http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
7. Petrahttp://www.petras-kreativecke.de/
8. Raffaela http://www.einzigkartig.blogspot.de/
9. Bine http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/
10. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
11. Kristin http://kw-eselsohr.blogspot.de/
12. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.de/
13. Sandra http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de



Sonntag, 26. Januar 2014

Freitag, 24. Januar 2014

FREITAGSFÜLLER# 12

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben es ist schon wieder Freitag.
2.  Schockolade ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, Motivation wo bist du.
4.  Schnipsel findet man immer unter dem Schreibtisch .
5.  Nach einer Weile  gewöhnt man sich an alles .
6.  Ich hab keinen Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeiten , morgen habe ich Schreibtisch arbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Lg Sandra

Sonntag, 19. Januar 2014

Freitag, 17. Januar 2014

FREITAGSFÜLLER #11

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr muss sich etwas ändern.
2.  Ich glaube daran und ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das manches sogar gelingt.
4.  Meine Büroablage ist übrigens auf dem neusten Stand nur noch nicht die Steuererklärung .
5.  Moment, warte mal,  ich muss meine restlichen Geburtstagsgeschenke auspacken .
6.  Mein unaufgeräumter Arbeitsplatz  wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Lg Sandra

Sonntag, 12. Januar 2014

Freitag, 10. Januar 2014

FREITAGSFÜLLER #10

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es noch dunkel draußen.
2.  Das rauf und runter von den Spritpreisen macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk die Ehrlichkeit von kleinen Kindern.
4.  Von Tag zu Tag sich ein bisschen weniger über unnütze Sachen aufregen.
5.  Glaubst du an Schicksal? .
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe gehe ich noch an meinen Schreibtisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativität , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Bürounterlagen auf den aktuellen Stand bringen !

Lg Sandra

Donnerstag, 9. Januar 2014

Neues Jahr

Neues Jahr, neues Glück oder wie es so schön heißt.
In den letzten paar Wochen war es ganz schön ruhig hier. Ich wollte eigentlich immer regelmäßig bloggen aber es kommt ja immer anders als gedacht. Jetzt ist der Weihnachtsstress vorbei und jetzt kann es wieder richtig los gehn. In regelmäßigen Abständen werde ihr hier wieder mehr von mir lesen und sehn.

Ich freu mich drauf bis dann...

Lg Sandra