Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. November 2013

Stempelschnitzen

Habt Ihr euch schon jemals einen ganz bestimmten Stempel gewünscht, konnten jedoch nicht das perfekte Motiv finden? Jetzt ist dies möglich – mit Undefined, der neuen Stampin’ Up!®-Produktlinie zum Stempelschnitzen. Damit definieren Sie Ihren Stempel ganz individuell so, wie Ihr es mögen.




Das Grundset beinhaltet folgendes:


  • 2 Schnitzwerkzeuge
  • Gummi à 7,6 x 10,2 cm
  • Schaumstoff à 7,6 x 10,2 cm
  • 4 Holzblöcke (in verschiedenen Größen)
  • 1 Stampin’ Write Marker in Petrol
  • 3 Postkarten
  • 1 Anleitung
  • 1 Blatt mit Stempelmotiv-Vorlagen

Und damit man noch mehr kreative Ideen umsetzen kann, gibt es auch eine Nachfüllpackung:

  • Gummi à 7,6 x 10,2 cm
  • Schaumstoff à 7,6 x 10,2 cm
  • 4 Holzblöcke (in verschiedenen Größen)
  • 1 Anleitung

Und das zu diesen Preisen:

Art.-Nr.
 Beschreibung
 Preis
 133402 Stempelschnitzset Undefined24,95 €/£17.95
 134808 Ersatzpackung für Stempelschnitzset Undefined11,95 €/£8.95

Was sagt ihr zu dem tollen Set?
Gefällt es euch?
Hier gehts zum Flyer >>klick<<

Lg Sandra

FREITAGSFÜLLER #9

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Um sicherzugehen das dass Auto abgeschlossen ist drücke ich nochmal auf den Knopf.
2.  Interessante Sachen stehen auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät etwas neues zu lernen.
4.  Die Augen des Menschen ist das Fenster der Seele.
5. Adventskalender ist ein muss auch in meinem alter.
6.  Sonne bei dieser Jahreszeit ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Brnonchialtee , morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich noch weiter meine Bronchitis auskurieren  !

Lg Sandra

Sonntag, 17. November 2013

Farb-Challenge #4



Farbe #4      Petrol,Chilli,Gartengrün und Schockobraun


Mein Ergebniss

Lg Sandra


Freitag, 15. November 2013

FREITAGSFÜLLER #8

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute aufwachte waren meine Kinder schon angezogen und fertig für Schule und Kindergarten.
2. Es Weihnachtet bald.
3. Ich kaufe gerne alleine ein, da hat man seine Ruhe.
4. Bis jetzt habe ich für die Kinder die  Geschenke für Weihnachten schon alle gekauft, aber habe keine Idee was ich meinem Schatz schenken kann.
5. Was ist denn los mit meiner Motivation.
6. klebrige Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frei zu haben , morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich Erholung mit meinen Kindern haben !


Lg Sandra

Stempel-SchaUfenster-Challengeblog

Ab heute gibt es etwas ganz Neues für euch von unser Stampin UP! Team Beemybear.


Den Stempel-SchaUfenster- Challengeblog
Jeden Monat am 15. gibt es eine neue Herausforderung bei dem viele aus unserem Team euch Ideen liefern werden.
In diesem Monat möchten wir euch gleich zwei Stempelsets vorstellen und es gibt sogar etwas zu gewinnen (siehe Challengeblog).



Meine Idee zum Stempelset "Immergrün"


Und (m)eine Idee zum Stempelset "Wunschzettel"



Lg Sandra



Sonntag, 10. November 2013

Freitag, 8. November 2013

FREITAGSFÜLLER #7

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im November freue ich mich am meisten auf Kekse backen mit meiner Schwester .
2.  Ich bin früh Mutter geworden  und ich bin stolz dadrauf .
3. Es ist genau hier, in dem Moment wo ich mir wünsche das die Zeit stehn bleibt .
4. Katzenjoga beruhigt mich.
5. Wasser ist zum waschen da ;-) .
6.  Früher war  meine Großmutter mein Schockoladen Lieferant leider ist sie schon seid 2004 verstorben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett , morgen habe ich früh aufstehen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kinern Martins singen gehn!

Lg Sandra

Mittwoch, 6. November 2013

M&M-basteleien


Mittwochs ist für mich der Tag wo ich kreativ sein kann, da stört mich weit und breit nichts.

Heute musste eine schnelle Verpackung her. Eine kleine Röhre mit Banderole.




Lg Sandra

Samstag, 2. November 2013

Winter-/ Weihnachts BlogHop


Willkommen beim BlogHop schön das ihr reinschaut ihr kommt bestimmt von Nadine und  es geht weiter zu Heike Schimmelpfennig www.stampin-and-more.blogspot.de ich wünsche euch viel Spaß dabei.


Von mir gibt es ein kleines Lebkuchenhäuschen aus dem Mini- Milchkarton









Lg Sandra



  1. Laura Hering www.bastelplaetzchen.blogspot.de
  2. Lena Marks www.stempelTisch.blogspot.de
  3. Nadine Lauterbach www.NadinesPapeteria.blogspot.de
  4. Sandra Muskatewitz www.sandraskreativstuebchen.blogspot.de
  5. Heike Schimmelpfennig www.stampin-and-more.blogspot.de
  6. Anke Rembold-Bähr www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de
  7. Petra Altwein www.petras-kreativecke.de
  8. Sandra Koschinsky www.paperstuffbykleene.blogspot.de
  9. Tanja Lauß www.stempeluhr.blogspot.de
  10. Antje Martin www.antjesbastelseite.blogspot.de
  11. Kristin Weber www.kw-eselsohr.blogspot.de
  12. Sabine Trinkwalter www.stampinwithbeemybear.blogspot.de
  13. Martina Kilian www.papierkiste.blogspot.de
  14. Raffaela Hirschke www.einzigkartig.blogspot.de

Freitag, 1. November 2013

FREITAGS FÜLLER #6

Freitagsfueller

1. Gib mir (viel mehr) Zeit  und ich werde die Ideen in meinem Kopf umsetzen.
2. Immer wenn der Wecker klingelt, möchte ich am liebsten liegen bleiben.
3. Ich wünsche mir das Cedric weiterhin soviel Spass am lesen hat.
4. Schockolade war das letzte was ich gegessen habe und es war köstlich.
5. Um in dieser Welt zu leben muss man ein dickes Fell haben.
6. Von diesem Blog abgesehen,habe ich zuletzt auf SBT kommentiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 42 andere Frauen in Bernshausen , morgen habe ich mein Freund zum Geburtstag zu gratulieren geplant und Sonntag möchte ich  entspannt vom Forumstreffen wieder nach Hause fahren !

Lg Sandra